Logo Gröditz

Demnächst

Gottesdienst mit Abendmahl
So 21.04. 10:00 Uhr
Frühjahrsputz
Sa 27.04. 09:00 Uhr
Gottesdienst
So 28.04. 10:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gröditz Lindenweg 11 01609 Gröditz

Erntedank-und Oktoberfest

Auch in diesem Jahr möchten wir das nun schon zur Tradition gewordene Oktoberfest am 03.10. ab 15.00 Uhr auf unserem Gemeindegrundstück zusammen mit
dem Erntedankfest begehen!

Alle Freunde, Menschen aus Reppis und Umgebung und Interessierte sind herzlich eingeladen den Erntedankgottesdienst mit uns im Zelt zu feiern und anschließend bei Essen, Trinken, Musik und Spiel bis zum Abend gemütlich zusammensitzen.
Gern nehmen wir Gaben für den Erntedanktisch entgegen, diese werden wir der Gröditzer Tafel zur Verfügung stellen.

Foto: Stefanie Salzer-Deckert  / pixelio.de

Herrnhuter Losung

Freitag, 19.04.2024

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

"Jesus spricht:" Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de