Logo Gröditz

Demnächst

Frühjahrsputz
Sa 27.04. 09:00 Uhr
Gottesdienst
So 28.04. 10:00 Uhr
Gottesdienst mit Kaffeetrinken
So 05.05. 15:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gröditz Lindenweg 11 01609 Gröditz

Schulbeginn-Familiengottesdienst

Am Sonntag dem 30.08.15 um 10.00 Uhr wird es wieder einen Familiengottesdienst speziell für all diejenigen geben, die neu in die Schule kommen aber auch für alle anderen,die ein neues Schul-, Kindergarten-, Studien- oder Ausbildungsjahr beginnen.


Wir wollen euch gern als Gemeinde Gutes mit auf den neuen Weg geben und euch segnen und freuen uns, wenn ihr dieses Angebot annehmt.

Foto: Hajo Rebers  / pixelio.de

 

 

 

 

 

 

Herrnhuter Losung

Mittwoch, 24.04.2024

Fürchte dich nicht, denn du sollst nicht zuschanden werden.

Jesaja 54,4

Der Engel sprach zu den Frauen: Fürchtet euch nicht! Ich weiß, dass ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht. Er ist nicht hier; er ist auferstanden.

Matthäus 28,5-6

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de