Logo Gröditz

Demnächst

Gottesdienst mit Abendmahl
So 21.04. 10:00 Uhr
Frühjahrsputz
Sa 27.04. 09:00 Uhr
Gottesdienst
So 28.04. 10:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Gröditz Lindenweg 11 01609 Gröditz

Gesundheitsseminar

Ein besonderes Angebot gibt es am 14.11. für alle, die etwas für ihre Gesundheit tun möchten.
Das 1-Tages-Seminar „Gesund bleiben - Krankmacher ausschalten“ mit den Referenten Renate und Erwin Hien

aus Bogen in Bayern beinhaltet folgende Themen:

Gesund ernähren - was tut gut, was schadet / Optimal bewegen - top-fit und in Form bleiben / Giftstoffe vermeiden - was ruiniert Körper und Seele / Gute Gedanken und Worte - ohne den Kopf geht nichts.

Das biblisch fundierte Seminar möchte den Teilnehmern helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern und zu verlängern, fit zu bleiben bis ins hohe Alter, gesund Gewicht zu verlieren und weniger krank zu werden.

Von 10:00 – 18:00 Uhr wird es Vorträge, 2 Probeverkostungen und eine einstündige Mittagspause mit Verpflegung geben. Dies alles ist kostenlos - es wird allerdings um Spenden für die Seminarleiter gebeten. Wer gern noch nähere Informationen hätte, kann sich auf folgender Homepage informieren:

www.unternimmteam.de

Wer sich verbindlich anmelden möchte, kann dies noch bei mir (Simone Gottschling) tun - egal

ob Gemeindemitglied, Freund der Gemeinde oder Bekannter.

Am Sonntag wird dann Erwin Hien zum Thema „Gesunde Christen“ auch noch eine Predigt halten.

Simone Gottschling

Quelle Foto: gänseblümchen  / pixelio.de

Herrnhuter Losung

Samstag, 20.04.2024

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.

Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.

Lukas 23,43

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de